Skip to main content

Traderji Nifty Optionen


Willkommen an Der Ort, der Optionen Trader im indischen Markt hilft, vor allem NIFTY Index Optionen, um mehr über Optionen zu erfahren und mehr aus dem Handel von ihnen zu gewinnen. Warum dieser Blog. Besides Handel, bin ich leidenschaftlich über andere zu helfen Dies ist meine Art und Weise zu geben zurück zu Die Gesellschaft, was ich daraus gewonnen habe Ich schreibe aktiv auf Trading-Forum mit ID AW10 Bitte schau mal meine Threads aus. Risk-Options-Trading-Strategie und Trading-NR7-Setup. Der Zweck dieses Blogs ist es, den Händlern bei der Verbesserung ihrer Handelsergebnisse zu helfen Blog, ich versuche, meine Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten mit Händlern zu teilen und ihnen bei ihrer Reise zum Handelserfolg zu helfen. Ich kann mich sehr gut mit den Schwierigkeiten beschäftigen, die jeder Händler auf dieser Reise stellen wird, weil ich alles durchgemacht habe. Es ist hart Reise aber mit richtiger Hilfe zu angemessener Zeit, kann es leicht gekreuzt werden Aber die Belohnungen sind sicherlich den Schmerz wert. Ich bin Trader Anup Ich bin ein aktiver Trader und mache konsequente Verdienst aus dem Handel Ade in US-und indischen Markt Ich in erster Linie verwenden folgende Instrumente für meine trading. SPY Optionen ETF auf S P500.S P500 Futures E-Mini ie ES contracts. USO ETF zu handeln Oil. IAU-ETF zu handeln Gold. SLV ETF zu Silber handeln. NIFTY Futures Index Futures auf den Handel indischen Markt. NIFTY Optionen Index Optionen für den Handel indischen Markt. Meine Trading Experience. Ich habe in der Börse seit 1997 als passiv, langfristig, kaufen und halten, Investor Nach etwa 9 Jahren als passive Investor Und nachdem ich durch dot com Crash gelebt habe auch die Bounce danach, erkannte ich, dass, um wirklich Geld auf dem Markt zu verdienen, unsere EXITs viel wichtiger sind Und wenn man keine Strategie hat, um Gewinn oder Verlust Verlust zu buchen, dann das Netz Gewinn über Langfristigkeit schwankt viel So, seit 2006 habe ich aktives Handeln begonnen Ich habe viele Bücher über technische Analyse gelesen und mehr habe ich über dieses Thema gelesen, mehr habe ich mich dafür interessiert. Auch nach dem verbesserten Wissen haben sich meine Handelsergebnisse nicht verbessert Vielmehr war ich viel mehr Fusioniert jetzt, weil wenn nur wenige Indikatoren geben Kauf-Signal, andere Reihe von Indikatoren geben widersprüchliche Signale. Gebiet von meinem Trading Knowledge. Ist ist, wenn ich stieß auf professionelle Händler und besuchte ihre Mentoring-Programm zu entwickeln Handelspsychologie, um den Handelsplan zu entwickeln und zu entwickeln Trading-Systeme, die zu meiner Persönlichkeit passt Ich bin auch in Options Trading trainiert Ich habe auch in die Gewinnung von professioneller Ausbildung auf Daytrading E-Mini von Trader Jim Aber die wirkliche Veränderung in meinem Trading Ergebnisse begonnen, nachdem ich einen Kurs auf Trading Psychology durch führend gemacht haben investiert Trading Performance Trainer Steve Ward Lernen und Anleitung von ihnen haben meine Trading auf verschiedene Strecke jetzt. Um meine Stiftung der technischen Analyse zu stärken, beschließe ich, die Zertifizierung in diesem Moment Ich bin Mitglied der Society of Technical Analysis STA, UK ihre Website und auch Halten Sie ihre Diplom-Zertifikat seit April-2008.Trading Skills. As Ich begann meine Reise zu Professional-Trader geworden, ich Wurde durch die Konzepte und den Ansatz von führenden professionellen Trainer für Händler und Investoren Van K Tharp, die ich durch die Handelsmethodik entwickelt habe, durch die Abholung der Stücke von Van's Methode und was ich von anderen Händlern oder Büchern gelernt habe, beeinflusst Einfache Formel für den Handel Erfolg. Patience Disziplin Money Management System Profit. My Handel kann in folgenden 9 Punkte zusammengefasst werden.1 Holen Sie sich das große Bild des Marktes 2 Identifizieren Sie das richtige Instrument zu handeln 3 Identifizieren Sie den aktuellen Trend des Instruments in 3 Zeitrahmen kurz, mittel Und lang. a Für den Tag Handel meine Zeiträume sind kurz 3 Minuten, mittel 15 Minuten, lange 60 Minuten b Für Swing Trading meine Zeitrahmen sind kurz 5 Tage, mittel bis 20 Tage, lange 20 Tage c Für Positionshandel meine Zeitrahmen sind kurz 20 Tage , Mittel bis zu 100 Tage, lange 100 Tage.4 Identifizieren Sie die aktuelle Marktbedingung 5 Wählen Sie das richtige Handelssystem für die aktuelle Marktbedingung aus 6 Scannen Sie nach dem richtigen Handel nach den Regeln des Handelssystems. 7 Bewerben Sie p Osition Größe und Geld-Management-Regeln 8 Nehmen Sie den Handel 9 Verwalten Sie Handel für Ausgänge nach den Ausstiegsregeln des Handelssystems. Um mehr über mich oder meinen Handel zu erfahren, fühlen Sie sich frei, mir eine E-Mail mit der Kontakt-mich-Seite zu schicken. Danke für den Besuch Mein Profil. To Ihr Trading Erfolg. Be Sociable, Share. How zur Auswahl der besten Strike Preis Option für Intraday. Trading in Optionen ist der attraktive Weg, um mehr Geld mit weniger Investitionen zu machen, da Optionen haben begrenzt Risiko, aber unbegrenzte Gewinnpotenzial Auswahl der richtigen Streik Preis Option ist sehr wichtig Viele Menschen verlieren ihr Geld wegen der nicht die Wahl der richtigen Ausübungspreis Option Menschen nehmen Positionen in tief aus dem Geld Optionen nur, weil sie billig sind Deep out die Geld-Optionen können gut funktionieren in Positional Trades, wenn große nach oben oder unten Bewegungen werden erwartet Aber für den Tag Handel Auswahl der richtigen Ausübungspreis Option ist sehr wichtig. Wenn wir die Reichweite eines Bestandes für den nächsten Handelstag abschätzen können, können wir leicht den richtigen Ausübungspreis wählen o Ption Der Volatilitätsanteil eines Aktien - oder Indexpreises an einem bestimmten Handelstag kann verwendet werden, um die Reichweite für den nächsten Handelstag zu schätzen. In diesem Beitrag werde ich das Beispiel des Nifty-Index nehmen, dies kann auch auf jeden Bestand angewendet werden. Schritt 1 Gehe zu Website und Typ nifty oder irgendwelche Stock-Namen und klicken Sie auf erhalten quote. Step 2 Klicken Sie auf die anderen Informationen und notieren Sie die tägliche Volatilität In heute s Fall seine 1 mit nifty bei 5895.Schritt 3 Auf Multiplikation Volatilität durch den Preis dh 5895 x 1 58 Diese 58 ist die Nummer, durch die nifty nach oben oder unten gehen kann Der untere Bereich für nifty wird 5895-58 5837 und oberer Bereich wird 5895 58 5953 Also am nächsten Handelstag die geschickte Trading-Bereich wird 5837- 5953.Therdem Optionen des Ausübungspreises 5800-6000 entweder setzen oder rufen wird gut für den Tag Handel. Abhishek ist ein zertifizierter Research-Analyst ein Ingenieur durch Qualifikation aber Blogger und Finanz-Trainer von Beruf Er ist ein aktiver Händler und Investor in der Börse seit 2008 Follower of Die Philosophien von Wa Rren Buffet und Peter Lynch in investieren Sie können ihm folgen auf Facebook und twitter. Above ist NSE Website Link Wo ist andere Informationen dort bitte Angenommen, meine Ansicht auf Nifty ist bullish für intraday für 10 min Zeit Say Zeit 9 30 Uhr und die CMP ist 7985 Welche Option sollte sofort kaufen für einige Minuten und verkaufen Bitte sagen Sie mir mit einem Beispiel mit NSE Option Kette Zitat Ihre Antwort wird sehr geschätzt werden. LEAVE A REPLY Cancel reply. Followed von mehr als 17.000 Händler und Investoren. Facebook 2.992 Fans. Twitter 7,923 Followers. Youtube 8.749 Abonnent. Ich habe keinen technischen Hintergrund und hat Studien vor 8 Jahren verlassen, didn t dachte, dass ich technische Analyse lernen kann Abhishek lehrte mich sehr nett und ich konnte technische Analyse lernen Jetzt kann ich meine Handelsentscheidungen nehmen Unabhängig. Nishhchhal Sreevastav, Bhopal. Nishhchhal Sreevastav, Bhopal. I hatte keinen technischen Hintergrund und hat Studien vor 8 Jahren verlassen, didn t dachte, dass ich technische Analyse lernen kann Abhishek lehrte mich Sehr nett und ich konnte technische Analyse lernen Jetzt kann ich meine Handelsentscheidungen unabhängig nehmen. Abhishek ji ist ein ausgezeichneter Trainer Sein Weg des Coachings ist für das Verständnis für Laien wie mich groß. Seine praktische Erfahrung und Forschungsarbeit gab uns gute Klugheit in technischer Und grundlegendes Verständnis auf dem Markt Expalnation der finanziellen Begriffe in einfacher Sprache mit echten Leben examaples hat wirklich sehr geholfen Danke für alle. Abhishek ji ist ein ausgezeichneter Trainer Sein Weg des Coaching ist ideal für das Verständnis für Laien wie mich Seine praktische Erfahrung und Forschung Arbeit Gab uns gute Klugheit sowohl in technischen und grundlegenden Verständnis auf dem Markt Expalnation der finanziellen Begriffe in der einfachen Sprache mit echten Leben examaples hat wirklich sehr geholfen Danke für alle. Es war eine tolle Erfahrung der zwei Monate Kurs die Art und Weise haben Sie meine vereinfacht Dachte Prozess auf, wie man sich an Investitionen beteiligt ist enorm Sie sind so ein einfacher bescheidenen hohen Denken Kerl und seine wie ein sch Ool wo ein Schüler lernt lohnt sich lohnt, indem ich Pennies bezahle Ich bin sehr glücklich, eine GURU zu finden, wie Sie immer duschen ur Weisheit auf alle von uns. Thank u sehr viel. Es war eine tolle Erfahrung der zwei Monate Kurs so wie du hast Vereinfachte meinen Gedankenprozess auf, wie man sich an Investitionen beteiligt ist enorm Du bist so ein einfacher bescheidener hochdenkender Kerl und es ist wie eine Schule, in der ein Schüler tatsächlich lohnt, lacs zu bezahlen, indem ich Pennies bezahle. Ich bin sehr glücklich, einen GURU zu finden, wie Sie duschen ur Weisheit an Alle von uns Danke sehr viel. Ich war in zwei Köpfen, um diese Klassen zu verbinden, aber jetzt fühle ich, dass durch den Beitritt der Klasse den richtigen Markt war griechisch und lateinisch, jetzt bin ich ganz zuversichtlich, wo man bei der Analyse eines Unternehmens als Ein Investor Ich danke Abhishek für dieses wunderbare Wissen und für eine so leichte geduldige Art, es zu unterrichten. Ich war in zwei Köpfen, um mich diesen Klassen anzuschließen, aber jetzt fühle ich, dass durch den Beitritt zur Klasse der richtige Markt griechisch und lateinisch war, jetzt bin ich Ganz zuversichtlich auf w Hier, um bei der Analyse eines Unternehmens als Investor zu sehen, danke ich Abhishek für dieses wunderbare Wissen und für eine so leichte geduldige Art, es zu unterrichten. Ich habe an einem Online-Trainingskurs auf Lager Grundanalyse durchgeführt von Sh Abhishek Shukla Sir In diesem Kurs habe ich Gelernt, wie man eine Branche zu analysieren, ein Unternehmen mit ihm s Peers, Unternehmen s Wachstum, es s Cash Flow, es s Profitabilität in Zukunft, es ist intrinsischer Wert, es s Bewertung und so viele nützliche Dinge Meine Erfahrung mit diesem Kurs ist sehr viel Zufriedenstellend Ich bin glücklich, diesen Kurs zu machen, denn jetzt bin ich in der Lage, eine gute Firma auszuwählen, die eine gute Grundlinie hat. Es ist sicher, dass ich nicht ohne meine Analyse investieren werde. Viele vielen Dank an Abhishek Shukla Herr. Ich habe eine Online-Schulung auf Lager Fundamentalanalyse besucht Durchgeführt von Sh Abhishek Shukla Herr In diesem Kurs habe ich gelernt, wie man eine Branche zu analysieren, ein Unternehmen mit ihm s Peers, Unternehmen s Wachstum, es ist Cash-Flow, es s Profitabilität in Zukunft, es ist intrinsischen Wert, es s val Und so viele nützliche Dinge Meine Erfahrung mit diesem Kurs ist sehr zufriedenstellend Ich bin glücklich, diesen Kurs zu machen, denn jetzt bin ich in der Lage, eine gute Firma mit guten Grundlagen auszuwählen Es ist sicher, dass ich nicht ohne meine Analyse investieren Viele vielen dank an Abhishek Shukla Sir. Ich habe eine großartige Entscheidung getroffen Ihre Klasse auf fundamentale Analyse. Es gab mir und Idee, was zu konzentrieren und zu vermeiden Fehler in der Zukunft. Es hat mich auch auf wichtige Aspekte der Bestandsbewertung konzentrieren und auch die Bedeutung des Lesens der Jahresbericht Ich empfehle definitiv diesen Kurs für jeden Körper, der finanziell buchstäblich sein will und die Kommissionierung zu meistern. Ich habe eine großartige Entscheidung getroffen, um Ihre Klasse auf fundamentale Analyse Es gab mir und Idee, was zu konzentrieren und zu vermeiden Fehler in der Zukunft Es auch Hat mich auf wichtige Aspekte der Bestandsbewertung konzentriert und auch die Bedeutung des Lesens des Jahresberichts Ich empfehle definitiv diesen Kurs für jeden Körper, der finanziell buchstäblich sein will und zu meistern Stock picking. It s eine erstaunliche Lernerfahrung von fundamentaler Analyse mit Abhishek Sir Investorji Anstatt ein Commerce-Student Ich bin nicht in der Lage, praktisch zu verstehen, die Anwendung von Jahresabschlüssen, bei Investorji wird es zu einfach von praktisch verstehende Abschlüsse bis zu den Bewertungen Von der stock. It s eine erstaunliche Lernerfahrung von fundamentalen Analyse mit Abhishek Sir Investorji Anstatt ein Commerce-Student Ich bin nicht in der Lage, praktisch zu verstehen, die Anwendung von Jahresabschlüssen, bei Investorji wird es zu einfach, beginnend von praktisch verstehende Abschlüsse bis zum Bewerbungen der Aktie. Before geben alle Rückmeldungen über Kurs Ich möchte Ihnen sagen, über Abhishek Sir Er ist eine ehrliche und aufrichtige Person und beste Lehrer in Investitionen und Handel. Kürzlich abgeschlossen meine fundamentale Kurs und begann technische Analyse, Kurse sind sehr gut entworfen Und decken alle Themen im Zusammenhang mit Economy, Sector Company, Jahresbericht lesen und so weiter. Mit diesem Kurs bin ich sehr zuversichtlich jetzt. Ich bin sehr glücklich, GURU wie Sie zu haben. Wenn jemand wirklich interessiert in der Börse dann würde ich dringend empfehlen, beide Kurse zu verbinden. Before geben jedes Feedback über Natürlich möchte ich Ihnen von Abhishek erzählen Sir Er ist eine ehrliche und aufrichtige Person und beste Lehrerin bei der Investition und dem Handel Kürzlich abgeschlossen mein Grundkurs und begonnen technische Analyse, Kurse sind sehr gut entworfen und decken alle Themen im Zusammenhang mit Economy, Sector Company , Jahresbericht lesen und so weiter Mit diesem Kurs bin ich sehr zuversichtlich, jetzt bin ich sehr glücklich, GURU wie dich zu haben Wenn irgendjemand wirklich an der Börse interessiert wäre, würde ich dringend empfehlen, an beiden Kursen teilzunehmen. Ich folgte Abhishek auf Facebook Ein Jahr und verwendet, um seine regelmäßigen Updates zu beobachten, trat seinen fundamentalen Analysekurs nach einem Jahr ein. Er überraschte mich wirklich nach drei vier Klassen mit dem Inhalt seines Kurses und seiner durch knowl Rand der verschiedenen Sektoren und Bewertung Techniken Der Kurs ist so konzipiert, dass auch diejenigen, die null Wissen über den Markt haben kann gut. Die Art, wie er fängt Multi Baggers für die langfristige und kurzfristige Bewegung von Aktien für schnelle Geld ist wirklich genial. Ich bin sehr glücklich, eine GURU wie ihn zu finden Glücklich, seine Klasse zu nehmen, zuletzt auf finanzielle Begriffe sein Kurs wird mehr Renditen als Investitionsgebühr geben. RamaKrishna Jonnalagadda, Bangalore. RamaKrishna Jonnalagadda, Bangalore. Ich folgte Abhishek auf Facebook von einem Jahr Und verwendet, um seine regelmäßigen Updates zu beobachten, trat zu seinem fundamentalen Analysekurs nach einem Jahr Er überraschte mich wirklich nach drei vier Klassen mit dem Inhalt seines Kurses und seiner durch Kenntnis der verschiedenen Sektoren und Bewertungsmethoden Der Kurs ist so entworfen, dass auch diejenigen Die null Wissen über den Markt haben kann gut Die Art, wie er fängt Multi Baggers für die langfristige und kurzfristige Bewegung von Aktien für schnelle Geld ist wirklich Awes Ome Ich bin sehr glücklich, eine GURU wie ihn zu finden Glücklich, seine Klasse zu nehmen, endlich auf finanzielle Begriffe sein Kurs gibt mehr Renditen als Investition fee. Its eine sehr gute kenntnisreiche Kurs Ich bin in der Lage, mein Portfolio zu analysieren und Bildschirm jetzt mit dem Hilfe zu diesem Kurs Kursinhalt und Material sehr verständlich und sehr nützlich Ich kann nicht 100 sagen, aber ich bin in der Lage zu holen und zu analysieren einige gute Aktien nach diesem Unterricht habe ich ein sehr gutes Vertrauensniveau nach diesem und ich werde versuchen, mehr zu investieren Gelehrte einige Sehr wichtige Punkte auf dos und nicht in Bären und Bullenmarkt. Ist ein sehr gut kenntnisreicher Kurs Ich bin in der Lage, mein Portfolio zu analysieren und Bildschirm jetzt mit Hilfe dieses Kurses Kursinhalt und Material sehr verständlich und sehr nützlich kann ich nicht sagen 100 aber ich bin in der Lage zu holen und zu analysieren einige gute Aktien nach diesem Unterricht bekam ich ein sehr gutes Vertrauensniveau nach diesem und ich werde versuchen, mehr zu investieren Erlernt einige sehr wichtige Punkte zu dos und nicht in Bären und Bullenmarkt. Investing Im Markt braucht ein intensives Wissen und abhishek bhai Kurs bietet ein tiefes Wissen und er ist nicht nur Trainer er ist auch ein Investor so gibt es großen Unterschied zwischen Investor, die Zug und Trainer, die abhishek bhai haben gute Klarheit des Wissens, die uns helfen, ein erfolgreicher zu sein Investor bis jetzt war ich nur Handel vor allem Nifty aber nach diesem Kurs langsam starten Investitionen in Aktien auch danke abhishek bro. Maulik Goswami Rajkot Gujarat. Maulik Goswami Rajkot Gujarat. Investing in den Markt brauchen tiefe Kenntnisse und abhishek bhai Kurs bietet eine tiefe Kenntnisse und er ist Nicht nur Trainer ist er auch ein Investor so gibt es großen Unterschied zwischen Investor, der Zug und Trainer, die trainieren abhishek bhai haben gute Klarheit des Wissens, die uns helfen, ein erfolgreicher Investor zu sein, bis jetzt war ich nur Handel hauptsächlich Nifty aber nach diesem Kurs langsam starten Investieren auf Lager auch danke abhishek bro. Das grundlegende Analyseprogramm von Investorji ist ein sehr umfangreicher Kurs cov Alle Aspekte und Risiken der Investition Der Trainer Herr Abhishek Shukla verfügt über fundierte Marktkenntnisse und hilft den Teilnehmern, die Marktnuancen zu verstehen. Alle Sessions waren sehr interaktiv und flexibel auf Timings und Kursinhalte. Das grundlegende Analyseprogramm von Investorji ist Ein sehr umfangreicher Kurs für alle Aspekte und Risiken der Investition Der Trainer Herr Abhishek Shukla verfügt über fundierte Marktkenntnisse und hilft den Teilnehmern, die Nuancen des Marktes zu verstehen. Alle Sessions waren sehr zeitnah und flexibel auf Timings und Kursinhalte Sehr wenig Wissen über Börse, aber nach Abschluss des Kurses der technischen Analyse Grundanalyse von Abhishek Sir kasish Herr zumindest kann ich sagen, dass ich meine Verluste minimieren kann meinen Gewinn zu maximieren Abhishek Sir Ansatz ist sehr praktisch sogar ein Laie wie ich, die null hatte Kenntnisse der schwierigen finanziellen Begriffe können auch über die Investition Handel. Anshuman Dash Kalaha verstehen Ndi, Orissa. Anshuman Dash Kalahandi, Orissa. Earlier Ich habe sehr wenig Wissen über Börse, aber nach Abschluss des Kurses der technischen Analyse Grundanalyse von Abhishek Sir kasish Sir zumindest kann ich sagen, dass ich meine Verluste minimieren können meinen Gewinn zu maximieren Abhishek Sir Ansatz ist sehr praktisch, auch ein Laie wie ich, der keine Kenntnisse über schwierige finanzielle Begriffe hatte, kann auch über die Investition handeln. Die Vermarktung des Marktes unter Abhishek ist mir sehr nützlich gewesen. Er lehrte alles vom Kratzer, völlig neu auf den Markt, fragte ich Viele Fragen beantwortete er alle meine dummen Fragen ruhig Der praktische Handel, den wir während der Kurszeit gemacht haben, hat mir geholfen, das Vertrauen zu bauen, das ich den Neulingen empfehlen würde, sich dem Kurs anzuschließen. Naveen Thakur Mujaffarnagar UP. Naveen Thakur Mujaffarnagar UP. Training des Marktes unter Abhishek war sehr nützlich für mich Er lehrte alles aus dem Kratzer. Als völlig neu auf dem Markt fragte ich viele Fragen, die er ans Wir haben alle meine dummen Fragen ruhig gehabt. Der praktische Handel, den wir während der Kurszeit gemacht haben, hat mir geholfen, das Vertrauen aufzubauen. Ich würde den Neulingen dringend empfehlen, sich dem Kurs anzuschließen. Ich habe den technischen Analysenkurs begonnen, der an eine Idee über Märkte, Aktien und andere Jargon geht Aber als ich anfing, darüber hinaus zu lernen, entwickeln Sie eine Perspektive, die über Märkte nachdenkt und wie man kleine Sache im größeren Bild sieht. Ich bin mit der Pädagogik sehr zufrieden, interessant und basiert auf Echtzeit-Szenarien, die ich gern danke Abhishek Sir geben würde Denn nicht nur lehren mich aber auch geben eine berufliche Perspektive zu meinem Hobby. Shweta Kapoor, Jaipur Rajesthan. Shweta Kapoor, Jaipur Rajesthan. Ich begann technische Analyse Kurs denken nur eine Idee über Märkte, Aktien und andere Jargon aber als ich begann zu lernen Darüber hinaus entwickeln Sie eine Perspektive, die an Märkte denkt und wie man kleine Sache im größeren Bild sieht. Ich bin mit der Pädagogik sehr zufrieden Von ist interaktiv interessant und basiert auf Echtzeit-Szenarien Ich möchte geben Danke Abhishek Sir für nicht nur lehren mich aber auch geben eine Karriere Aussicht auf mein Hobby. From Sein ein Kleinkind haben Sie die Hilfe von jemandem gebraucht zu wachsen und Sie brauchen auch Die Hilfe eines Finanzberaters, um Sie auf den Pfad des finanziellen Erfolgs zu fangen Fangen Sie von Abhishek Bruder Ich versichere Ihnen, dass Sie nicht bereuen, um die Entscheidung getroffen wachsen Rich langsam und stetig mit Vertrauen. Sathyamurthie Dhanushkodi, Coimbatore Tamilnadu. Sathyamurthie Dhanushkodi, Coimbatore Tamilnadu. From Als ein Kleinkind Sie haben die Hilfe von jemandem zu wachsen benötigt und Sie brauchen auch die Hilfe eines Finanzberaters, um Sie auf den Pfad der finanziellen Erfolg Catch halten Abhishek Bruder Ich versichere Ihnen, dass Sie nicht bereuen zu haben Nahm die Entscheidung wachsen Rich langsam und stetig mit Vertrauen. Ich lernte technische Analyse von Abhishek Sir, er hat große eingehende Kenntnisse des Marktes Ich wusste einige technische vor Aber auch nicht in der Lage, Gewinne zu machen Was ist speziell in seinem Kurs ist das Risikomanagement und Handelspsychologie und das s was hat dazu beigetragen, Gewinne konsequent zu machen. Ich lernte technische Analyse von Abhishek Herr, er hat große eingehende Kenntnisse des Marktes I Wusste einige technische vor, aber auch nicht in der Lage, Gewinne zu machen Was ist besonders in seinem Kurs ist das Risikomanagement und Handelspsychologie und das s was hat dazu beigetragen, Gewinne konsequent zu machen. Ich fand Schulungen sehr informativ und effektiv, die mir hilft zu gewinnen und Verbesserung der technischen Analyse Fähigkeiten muss ich sagen, dass Ihr Wissen und Erfahrung ist einfach hervorragend Ich mochte die Art und Weise Sie führte Sitzungen, die die Gruppen-Studien und Gruppe Übung, die Ansatz hilft mir, anders zu denken und mehr Belichtung Ich möchte Ihnen danke für die gemeinsame Nutzung Ihrer Wissen und Erfahrung mit mir. Ich fand Schulungen sehr informativ und effektiv, die mir hilft, zu gewinnen und zu verbessern technische Analyse Fähigkeiten I Muss sagen, dass Ihr Wissen und Ihre Erfahrung ist einfach hervorragend Ich mochte die Art und Weise Sie führte Sitzungen, die die Gruppen-Studien und Gruppe Übung, die Ansatz half mir, anders zu denken und mehr Belichtung Ich möchte Ihnen danken Ihnen für Ihr Wissen und Erfahrung mit mir teilen. Sehr ehrlich, wenn es um den Aktienmarkt geht, kann ich blind auf nur einen Namen vertrauen. Herr Abhishek Shukla Er hat eine sehr ausführliche Ausbildung in TA gegeben und der Kurs wurde so entworfen, dass es Spaß machte, die Dinge zu lernen. Er ist nicht Eine Art von einer Person, die nur daran glaubt, die Kursgebühren zu nehmen und Ihren Kurs innerhalb von 1 Woche abzuschließen, unabhängig davon, dass Sie die Dinge lernen oder nicht. Er ist sehr darauf konzentriert, was zu lehren und was nicht zu lehren, die beim Lernen und Anwenden nur diejenigen geholfen hat Techniken Muster, die echt sind und vertrauenswürdig auf Aktienmarkt Hüte off to you Sir Ich fühle mich wirklich glücklich, einen Freund Mentor wie Sie zu haben. Very ehrlich, wenn es um Börse kommt, kann ich blind vertrauen Auf nur einen Namen Herr Abhishek Shukla Er hat sehr intensiv in TA geschult und der Kurs wurde so entworfen, dass es Spaß machte, die Dinge zu lernen, die er nicht eine Art von Person ist, die nur an die Kursgebühren glaubt Vervollständigen Sie Ihren Kurs innerhalb von 1 Woche unabhängig von Ihnen lernen die Dinge oder nicht Er ist sehr konzentriert auf, was zu lehren und was nicht zu lehren, die beim Lernen geholfen und nur die Techniken Muster, die echt sind und vertrauenswürdig in Aktienmarkt Hüte off zu Ihnen Sir Ich fühle mich wirklich glücklich, einen Freund Mentor wie Sie haben. Ich trage seit 1 Jahr, n 6 Monate habe ich keinen Gewinn wegen des Mangels an Wissen n wurde demotiviert Nach dem Eintritt in seine technische Analyse Kurs habe ich viel gelernt Herr Shukla ji führte mich Schön In den letzten 3 Monaten habe ich 30 Profit gemacht, Danke Abhishek ji Sehr empfehlenswert, wenn jemand wirklich ernst ist zu lernen. Deepak Suhanda, Ahmadnagar Maharastra. Deepak Suhanda, Ahmadnagar Maharastra. I ma Handel seit 1 Jahr, n 6 Monate I m Kein Erfolg wegen des Mangels an Wissen n wurde demotiviert Nach dem Eintritt in seine technische Analyse natürlich habe ich viel gelernt Herr Shukla ji führte mich gut In den letzten 3 Monaten habe ich 30 Gewinn gemacht, Danke Abhishek ji Sehr empfehlenswert, wenn jemand wirklich ernst zu lernen ist. Copyright 2016 Alle auf dieser Seite erwähnten Ansichten und Inhalte sind lediglich für pädagogische Zwecke und sind keine Empfehlungen oder Tipps, die jeder Person in Bezug auf den Kauf oder Verkauf der Aktien-Futures angeboten werden. Ich nehme keinen Haftungsverlust Gewinn aus dem Verwendung von jeglichen Inhalten aus dieser Website Alle Leser dieser Website müssen sich auf ihre eigene Diskretion verlassen und ihre eigenen Anlageberater konsultieren. Indiabulls Power Limited IPO wird auf den Markt IPO von 390, 700.000 Aktien Aktien, einschließlich einer green. INCREASED MEIN KAPITAL zu treffen IN OPTION BUMPER SERVICE. Alles, ich möchte meine Personalerfahrung mit TFTTIPS teilen meine Freundin schlagen mir TFT-Dienste, die sie auch Abonnenten nifty Option hatte ich mit einem min Imum Menge von Rs 55000 zurück in den Monat von Feb Jetzt fühle ich das eine beste Firma ihre Anrufe immer rockkk speziell Doppelgeld Anrufe 14 3 17 Ich erhielt BTST TITAN 450CE CALL KAUFEN 16 85 TARGET 20 SL 13 und am nächsten Tag voll Ziel erreicht ich verdient 19.625 rs wirklich seine war große Überraschung für mich Also meine Freunde, wenn Sie wollen, dass ein guter Gewinn wie ich dann beitreten. Posted by SHEEREKANT. fraud Anrufe Provider. HI, ich stimme mit den meisten Völkern über hier seine 100 eine gefälschte Anrufe Unternehmen seine eine völlig Betrügerische Website Leistung auf ihrer Website gezeigt ist falsch Ich habe so viel Geld wegen ihrer Anrufe verloren, aber sie zeigen in der Website als rentable Anrufe Dont beitreten ihre service. Posted von ashraf. Be sehr vorsichtig beim Abonnieren von services. I bin ein Abonnent zu Jackpot Rufen Sie Service an und ich kann definitiv eins über sie sagen - sie sind einer der größten Lügner, die ich bis datum gekommen bin. Sie behaupten 100 Zielerreichung ihrer Tipps und zeigen das gleiche in ihrer Vergangenheit Leistung auf der Website, aber nicht die G Uts, um tatsächlich zeigen, die Tipps, die sie d in der Vergangenheit gegeben, weil sie Posting Fake Performance Glauben Sie mir, ihre Tipps sind erbärmlich und Verlust machen sie auch ziemlich reden mit unhöflich Diese Jungs sind tatsächlich täuschen unschuldige Menschen in Abonnement für ihre Dienste mein Rat zu Alle Investoren plz don t Handel them. Posted von Investor. Good profitable services. I haben die Dienste von Callput für 6 Monate jetzt war ich nicht sehr zuversichtlich zu Beginn, aber als die Zeit verging, erkannte ich, dass ich konsequente Gewinn an der Ende des Monats und ich fühle die Forschung ist ziemlich gut und sie bieten gute Kundenbetreuung sowie ich habe auch auf zwei meiner Freunde verwiesen und sie sind auch voll zufrieden mit den services. Posted von sunita varma. My Name ist janish ich bin Abnahme von ab 7 Monate Aktienoption Copyright Alle Rechte vorbehalten Trading Tips Beschwerden.

Comments

Popular posts from this blog

Trade Options Etrade

Wie handeln Optionen Optionen Trading Basics. All Investoren sollten einen Teil ihres Portfolios für Options-Trades beiseite legen Nicht nur Optionen bieten große Chancen für gehebelte Spiele können sie auch Ihnen helfen, größere Gewinne mit einer geringeren Menge an Geld Aufwand zu verdienen. Was s Darüber hinaus können Optionsstrategien Ihnen helfen, Ihr Portfolio abzusichern und potenzielles Abwärtsrisiko zu begrenzen. Keine Anleger sollten auf der Seitenlinie sitzen, nur weil sie nicht verstehen, Optionen. Dieser Leitfaden für Optionen Trading Basics bietet alles, was Sie brauchen, um schnell lernen, die Grundlagen der Optionen und bekommen Bereit für den Handel So lasst uns loslegen. Was sind Optionen Wie handeln Optionen Zwei grundlegende Arten von Optionen. Was sind Optionen Verträge Hot to Trade Optionen Premium auf das Geld, in das Geld, aus dem Geld. Preis der Optionen Wie zu handeln Optionen Strike Price. How to Read Optionen Symbole Wie handeln Optionen Optionen Symbole. Ho

Kann Du Handel Optionen In The Uk

Die NASDAQ Options Trading Guide. Equity-Optionen werden heute als eines der erfolgreichsten Finanzprodukte, die in der modernen Zeit eingeführt werden, gehostet. Optionen haben sich als überlegene und umsichtige Investitionstools erwiesen, die Ihnen, den Investor, Flexibilität, Diversifizierung und Kontrolle beim Schutz Ihres Portfolios bieten Oder bei der Erzielung zusätzlicher Kapitalerträge Wir hoffen, dass Sie dies als hilfreiche Anleitung für das Lernen finden, wie man Optionen handeln kann. Unterrichtsoptionen. Optionen sind Finanzinstrumente, die unter fast allen Marktbedingungen und für fast jedes Anlageziel effektiv genutzt werden können Von den vielen Möglichkeiten, können Optionen Ihnen helfen. Schädigen Sie Ihre Investitionen gegen einen Rückgang der Marktpreise. Erhöhen Sie Ihr Einkommen auf aktuelle oder neue Investitionen. Buy ein Eigenkapital zu einem niedrigeren Preis. Benefit aus einem Aktienkurs s steigen oder fallen ohne Besitz des Eigenkapitals Oder verkaufen sie

Options Trading Strategie Und Risiko Management

Risikomanagement-Techniken für aktive Trader. Risk-Management ist eine wesentliche, aber oft übersehene Voraussetzung für einen erfolgreichen aktiven Handel. Schließlich kann ein Händler, der über seine Lebenszeit erhebliche Gewinne erwirtschaftet hat, alles in nur einem oder zwei schlechten Handwerken verlieren, wenn es sich um ein ordnungsgemäßes Risikomanagement handelt Isn t beschäftigt Dieser Artikel diskutiert einige einfache Strategien, die verwendet werden können, um Ihre Handelsgewinne zu schützen. Planung Ihrer Trades Als chinesischen Militär General Sun Tzu s berühmt gesagt Jede Schlacht wird gewonnen, bevor es gekämpft wird Die Phrase impliziert, dass Planung und Strategie - nicht die Kämpfe - gewinnen Sie Kriege Ähnlich, erfolgreiche Händler allgemein zitieren die Phrase Planen Sie den Handel und handeln Sie den Plan Genau wie im Krieg, Planung voraus kann oft bedeuten, den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg. Stop-Verlust SL und Take-Profit-TP-Punkte stellen zwei S